die Digitale Bibliothek Oberbayern. Mittelalter: Medieval Spirits 5

Seitenbereiche:

Mittelalter: Medieval Spirits 5

Mittelalter: Medieval Spirits 5

Subway to Sally - Faun - Schandmaul - Heimataerde - Tanzwut

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Dauer: 78 min

Verfügbar

4.6

Inhalt:
"Und allenthalben begann man wieder zu tanzen und fröhlich zu sein". So steht es in der Limburger Stadtchronik nach dem Ende der Pest, aber es ist auch ein treffendes Motto für "Mittelalter: Medieval Spirits 5"!!! Nun, da wieder in Orten mit alten Stadtkernen zahlreiche Mittelaltermärkte gefeiert werden, versammeln wir einmal mehr moderne Bänkel- und Minnesänger, um die ach so gute alte Zeit zurückzuholen, als Seuchen und Kriege an der Tagesordnung waren. Seien wir froh, dass wir heute leben, und genießen wir "Mittelalter: Medieval Spirits 5" komfortabel und ohne jegliche Leibeigenschaft!

Titel: Mittelalter: Medieval Spirits 5

Interpret: Fish, Eric

Verlag: ZYX Music

Kategorie: Musik, Musikgenres, Rock/Pop

Dateigröße: 108 MB

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 7 Tage

Anzahl Bewertungen:
8
Durchschnittliche Bewertung: