die Digitale Bibliothek Oberbayern. Sternchenhimmel

Seitenbereiche:

Sternchenhimmel

Sternchenhimmel

Roman

Autor*in: Hiaasen, Carl

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 354 S.

Verfügbar

3.6

Inhalt:
Lebenskrisengeplagtes Popsternchen auf Abwegen … Das lebenskrisengeplagte Popsternchen Cherry Pye steht kurz vor seinem Comeback. Cherry beschäftigt ein Körperdouble namens Ann DeLusia, das immer dann einspringt, wenn Cherry sich »unpässlich« fühlt, sprich: mal wieder über die Stränge geschlagen hat. Doch dann wird Ann von einem Paparazzo gekidnappt, der sich ein intimes Shooting mit Cherry erhofft. Dies stellt Cherrys Entourage (ihre geschäftstüchtige Mutter, den geifernden Plattenproduzenten und den nicht gerade zimperlichen Bodyguard) vor schier unlösbare Aufgaben. Nicht nur muss Ann aus den Klauen des Bösewichts gerettet werden, ohne dass die skandalhungrige Öffentlichkeit Wind davon bekommt, vor allem aber muss die unterbelichtete Cherry Pye vor sich selbst gerettet werden …
Autor(en) Information:
Carl Hiaasen, Reporter und Starkolumnist des "Miami Herald", ist dem Establishment von Florida verhasst, greift er doch mit spitzer Feder genau jene Themen auf, die die skrupellosen Geschäftemacher dort nicht an die große Glocke hängen wollen: Profitgier, Touristennepp und Umweltzerstörung. Seine Romane zeichnen sich durch spannende Plots, schwarzen Humor und pointierte Dialoge aus. Zu Recht gilt er als einer der bissigsten Kritiker des amerikanischen Lifestyles.

Titel: Sternchenhimmel

Autor*in: Hiaasen, Carl

Übersetzer*in: Bezzenberger, Marie-Luise

Verlag: Manhattan

ISBN: 9783641069087

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Humor

Dateigröße: 587 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
27
Durchschnittliche Bewertung: