die Digitale Bibliothek Oberbayern. Du und Ich

Seitenbereiche:

Du und Ich

Du und Ich

Autor*in: Ammaniti, Niccolò

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Dauer: 176 min

Verfügbar

4.3

Inhalt:
Ausgerechnet während der vierzehnjährige Lorenzo sich im Keller vor der Welt versteckt, lernt er seine Schwester Olivia kennen. 7 Jahre älter, schön, drogensüchtig. Eine Begegnung, die ihn befreien wird. Aber kann auch er ihr helfen? Anrührend, komisch und traurig zugleich - eine kurze Geschichte vom Erwachsenwerden. »Ammaniti ist so gut, dass es eigentlich nicht zu ertragen ist.« Corriere della Sera

Titel: Du und Ich

Autor*in: Ammaniti, Niccolò

Übersetzer*in: Hartmann, Ulrich

Verlag: OSTERWOLDaudio

ISBN: 9783844905908

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Außenseiter

Dateigröße: 173 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
16
Durchschnittliche Bewertung: