die Digitale Bibliothek Oberbayern. Ewig Dein

Seitenbereiche:

Ewig Dein

Ewig Dein

Autor*in: Glattauer, Daniel

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Dauer: 313 min

Verfügbar

4.1

Inhalt:
Im Supermarkt lernt Judith, Mitte Dreißig und Single, Hannes kennen. Kurz darauf taucht er in dem edlen kleinen Lampengeschäft auf, das Judith führt. Hannes, Architekt, ledig und in den besten Jahren, ist nicht nur der Traum aller Schwiegermütter – auch Judiths Freundeskreis ist restlos begeistert von diesem zielstrebigen Mann, der nur sie im Kopf zu haben scheint. Aber nach und nach empfindet sie seine ständigen Liebesbeweise und seine intensive Zuwendung als erdrückend. Er verfolgt sie bis in ihre Träume, und wenn sie aufwacht, wartet er schon wieder auf sie, um ihr Gutes zu tun ...

Titel: Ewig Dein

Autor*in: Glattauer, Daniel

Interpret: Sawatzki, Andrea

Verlag: Hörbuch Hamburg

ISBN: 9783844905564

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 291 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
153
Durchschnittliche Bewertung: