die Digitale Bibliothek Oberbayern. Die Sturmkönige - Wunschkrieg

Seitenbereiche:

Die Sturmkönige - Wunschkrieg

Die Sturmkönige - Wunschkrieg

Roman

Autor*in: Meyer, Kai

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 429 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Tarik und die mysteriöse Sabatea haben Bagdad erreicht - und wurden getrennt. Während Sabatea in den Gemächern des Kalifenpalastes gefangen gehalten wird, muss Tarik in den düsteren Gassen des Diebesviertels untertauchen. Dort stößt auf die Spur des Dritten Wunsches, einer geheimnisumwitterten Macht, der sich die Dschinne in ihrem Krieg gegen die Menschheit bedienen wollen...
Autor(en) Information:
Kai Meyer wurde am 23. Juli 1969 in Lübeck geboren und ist im Rheinland aufgewachsen. Er hat in Bochum einige Semester Theater-, Film- und Fernsehwissenschaften sowie Germanistik und Philosophie studiert. Anschließend arbeitete er mehrere Jahre als Journalist und Redakteur für eine Tageszeitung. Sein erstes Buch veröffentlichte er im Alter von 24 Jahren. Seit 1995 ist er freier Schriftsteller und gelegentlicher Drehbuchautor. Kai Meyer lebt in der Nähe von Köln.

Titel: Die Sturmkönige - Wunschkrieg

Autor*in: Meyer, Kai

Verlag: Bastei Lübbe

ISBN: 9783838717340

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
35
Durchschnittliche Bewertung: