die Digitale Bibliothek Oberbayern. Die Sturmkönige - Dschinnland

Seitenbereiche:

Die Sturmkönige - Dschinnland

Die Sturmkönige - Dschinnland

Roman

Autor*in: Meyer, Kai

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 431 S.

Verfügbar

4.2

Inhalt:
"Mach nicht den Fehler, mir zu vertrauen!" Sabateas Geheimnis liegt in ihrem Blut - es ist Gabe und Fluch zugleich. Als sie aus der Gefangenschaft im Palast des Herrschers entkommt, führt sie ihr Weg ins Reich der Wilden Magie - und in die Arme des Gesetzlosen Tarik. Der schmuggelt kostbares Drachenhaar durch ein Land, in dem die Naturgesetze keine Gültigkeit besitzen. Gemeinsam begeben sie sich auf eine Reise, an deren Ende die Welt eine andere sein wird. Der Auftakt der Trilogie um "Die Sturmkönige" - Rebellen, die auf himmelhohen Tornados reiten.
Autor(en) Information:
Kai Meyer wurde am 23. Juli 1969 in Lübeck geboren und ist im Rheinland aufgewachsen. Er hat in Bochum einige Semester Theater-, Film- und Fernsehwissenschaften sowie Germanistik und Philosophie studiert. Anschließend arbeitete er mehrere Jahre als Journalist und Redakteur für eine Tageszeitung. Sein erstes Buch veröffentlichte er im Alter von 24 Jahren. Seit 1995 ist er freier Schriftsteller und gelegentlicher Drehbuchautor. Kai Meyer lebt in der Nähe von Köln.

Titel: Die Sturmkönige - Dschinnland

Autor*in: Meyer, Kai

Verlag: Bastei Lübbe

ISBN: 9783838717333

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
49
Durchschnittliche Bewertung: