die Digitale Bibliothek Oberbayern. Echo

Seitenbereiche:

Echo

Echo

[Roman]

Autor*in: McDevitt, Jack

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Umfang: 384 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 14.04.2024

3.7

Inhalt:
Im Laufe von 8.000 Jahren Raumfahrt sind die Menschen nur einer einzigen außerirdischen Spezies begegnet. Eines Tages taucht eine Steintafel mit fremdartigen Symbolen auf. Ist sie der Hinweis auf eine weitere Spezies? Der Archäologe Alex Benedict bricht zu einer kühnen Forschungsreise auf.
Autor(en) Information:
Jack McDevitt gehört zu den führenden SF-Autoren unserer Zeit. Seine Werke waren schon oft für den "Nebula"- und "Hugo-Award" nominiert. So schillernd wie seine erfunden Welten ist auch seine eigene Vita: McDevitt war Marineoffizier, Taxifahrer, Motivationstrainer und Zollbeamter, um nur einige seiner ausgeübten Berufe zu nennen. Heute lebt er mit seiner Frau und zwei Kindern in Georgia, USA.

Titel: Echo

Autor*in: McDevitt, Jack

Übersetzer*in: Meier, Frauke

Verlag: Bastei Lübbe

ISBN: 9783838712857

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Science Fiction

Dateigröße: 519 KB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
14
Durchschnittliche Bewertung: