die Digitale Bibliothek Oberbayern. Was? Wenn!

Seitenbereiche:

Was? Wenn!

Was? Wenn!

Hörspiel für Kinder

Autor*in: Schreiber, Claudia

Reihe: Hörspiel für Kinder

Jahr: 2010

Sprache: Deutsch

Dauer: 47 min

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Wer sagt, dass das Leben einer Kuh eintönig sein muss? Dass sie nicht träumen, forschen, tanzen oder trommeln darf? Was wäre, wenn sie aus ihrem Alltag ausbrechen würde, um einfach nur Spaß zu haben? Bestsellerautorin Claudia Schreiber erzählt von einer rebellischen Kuhherde und der tragischen Liebe zwischen einer Kuh und einem Mäusebussard. Ein herzerfrischendes Hörspiel mit Peter Fricke, Astrid Meyerfeldt, Mechthild Großmann u. v. a.
Autor(en) Information:
Claudia Schreiber war Hörfunkredakteurin beim SWF3 und Fernsehjournalistin beim ZDF-Kinderprogramm. Heute ist sie Buch- und Drehbuchautorin. In zahlreiche Sprachen übersetzt und preisgekrönt, kam 'Emmas Glück' (2003) mit großem Erfolg in die Kinos.

Titel: Was? Wenn!

Reihe: Hörspiel für Kinder

Autor*in: Schreiber, Claudia

Sprecher: Großmann, Mechthild ; Maire, Laura

Verlag: Der Audio Verlag

ISBN: 9783898139373

Kategorie: Kinderbibliothek, Abenteuer & Entdecken

Dateigröße: 46 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
5
Durchschnittliche Bewertung: