die Digitale Bibliothek Oberbayern. Unruh

Seitenbereiche:

Unruh

Unruh

Autor*in: Tietgen, Lena

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 176 S.

Verfügbar

Inhalt:
In neun Kurzgeschichten streift Lena Tietgen durch die Leben von ganz unterschiedlichen Menschen, die durch die Entwicklungen unserer Welt, durch Klimaveränderungen, Pandemie, Obdachlosigkeit, Leistungsdruck Umbrüche erfahren, die sie an die Grenze ihrer Belastbarkeit führen. Mal skurril, mal melancholisch, mal skizzenhaft, doch niemals zynisch beschreibt Lena Tietgen Menschen und ihr Ringen mit Ohnmacht und Vergeblichkeit.

Titel: Unruh

Autor*in: Tietgen, Lena

Verlag: Schruf & Stipetic

ISBN: 9783944359892

Schlagwort: Moderne und zeitgenössische Belletristik: allgemein und literarisch, Belletristik und verwandte Gebiete, Belletristik: allgemein und literarisch

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 335 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage