die Digitale Bibliothek Oberbayern. Queen of Myth and Monsters

Seitenbereiche:

Queen of Myth and Monsters

Queen of Myth and Monsters

. Ungekürzt.

Autor*in: Clair, Scarlett St.

Reihe: King of Battle and Blood

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Dauer: 735 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.04.2024

Inhalt:
All die Sterne am Himmel scheinen nicht so hell wie meine Liebe zu dir Seit Prinzessin Isolde von Lara Vampirkönig Adrian Aleksandr Vasiliev heiraten musste und ihre Heimat verlassen hat, ist in ihrem Leben nichts mehr, wie es einmal war. Menschen, die sie einst geliebt hatte, sind nun ihre Feinde, und ausgerechnet mit dem Mann, den sie geschworen hatte, zu hassen und zu töten, verbinden sie tiefe Gefühle, die sie noch nie zuvor für jemanden empfunden hat. Doch Isoldes Liebe zu Adrian hat einen hohen Preis: Tödliche Bedrohungen folgen ihr auf jedem Schritt, und in einer fremden Welt voller Rache und Intrigen ist der Blutkönig plötzlich der Einzige, dem sie noch vertrauen kann ... Teil 2 der fesselnden KING-OF-BATTLE-AND-BLOOD-Trilogie von SPIEGEL-Bestseller-Autorin Scarlett St. Clair

Titel: Queen of Myth and Monsters

Reihe: King of Battle and Blood

Autor*in: Clair, Scarlett St.

Interpret: Gleißner, Silvia Grün, Franziska ; Korff, Bastian

Verlag: LYX.audio

ISBN: 9783966353731

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 724 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage