die Digitale Bibliothek Oberbayern. Zwei Sterne für uns

Seitenbereiche:

Zwei Sterne für uns

Zwei Sterne für uns

Roman

Autor*in: Jung, Vanessa

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 352 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 14.05.2024

3.0

Inhalt:
Feuerwerk der Gefühle.Das neue Jahrtausend ist zum Greifen nahe, da sieht Kata ihn das erste Mal: Jackson! Doch nach der magischen Silvesternacht in New York verliert Kata den jungen Künstler im Großstadtdschungel aus den Augen. Zurück in München kann sie ihn nicht vergessen – bis sie Samu kennenlernt und sich ein Leben mit ihm aufbaut. Als Kata siebzehn Jahre später jedoch eines von Jacksons Bildern in einer Galerie entdeckt, sind plötzlich alle Erinnerungen wieder da. Auf der Suche nach der Frage, was hätte sein können, reist sie zu seiner Vernissage nach Berlin ...Eine feinfühlige und leidenschaftliche Lovestory über die Frage, ob es nur die eine große Liebe geben kann.
Autor(en) Information:
Vanessa Jung wurde 1980 in München geboren. Seit ihrer Kindheit arbeitet sie als Schauspielerin und studierte schließlich in New York am Neighborhood Playhouse School of the Theatre Schauspielerei. Parallel begann sie Drehbücher zu schreiben und verbindet seitdem die Schauspielerei mit ihrer Arbeit als Autorin. »Zwei Sterne für uns« ist ihr erster Roman. Sie lebt mit ihren beiden Kindern und Mann und Hund in München.

Titel: Zwei Sterne für uns

Autor*in: Jung, Vanessa

Verlag: Aufbau Digital

ISBN: 9783841233479

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 543 KB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: