die Digitale Bibliothek Oberbayern. Otto der Oktopus

Seitenbereiche:

Otto der Oktopus

Otto der Oktopus

Vom Oktopus, der sich einen Ozean malte

Autor*in: Fiedler, Niklas

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 32 S.

Verfügbar

Inhalt:
Otto ist ein ganz besonderer Oktopus, denn er kann nicht nur seine Farbe und seine Form verändern, sondern sogar seinen Stil! Mit seinen acht Armen, die alle in unterschiedlichen Stilen zeichnen, macht sich Otto auf den Weg durch die Welt der Kunststile, vom Expressionismus bis hin zum Minimalismus. Ein ungewöhnliches Kinderbuch, das den Zugang zur Kunst erleichtert.
Autor(en) Information:
Niklas Fiedler ist Kunstpädagoge, Kunstmaler und Comiczeichner aus Frankfurt im Main. Im Selbstverlag veröffentliche er seit 2016 sechs experimentelle Graphic Novels und veröffentlicht mit 'Otto der Oktopus' sein erstes Kinderbuch.

Titel: Otto der Oktopus

Autor*in: Fiedler, Niklas

Verlag: Books on Demand

ISBN: 9783757885045

Kategorie: Kinderbibliothek, Für unsere Jüngsten

Dateigröße: 7 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage