die Digitale Bibliothek Oberbayern. OSTWIND - Das Zeltabenteuer

Seitenbereiche:

OSTWIND - Das Zeltabenteuer

OSTWIND - Das Zeltabenteuer

Pferdegeschichten für Leseanfänger ab 6 Jahren

Autor*in: THiLO

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Voraussichtlich verfügbar ab: 12.06.2024

Inhalt:
Die beliebten Abenteuer von Ostwind und Mika zum Lesenlernen!Mika geht gemeinsam mit ihren Freunden an einem zauberhaft schönen See zelten. Am Lagerfeuer erzählen Sam und Milan eine Gruselgeschichte über Geisterpferde. Mika und Fanny lachen darüber, doch nachts ist Ostwind plötzlich verschwunden …Eine spannende Pferdegeschichte mit Mika und Ostwind zum Selberlesen. Mit großer, gut erfassbarer Schrift und vielen vierfarbigen Illustrationen macht Lesen üben mit Ostwind Spaß! Ideal für Leseanfängerinnen und Leseanfänger ab 6 Jahren.
Autor(en) Information:
THiLO verbrachte den Großteil seiner Kindheit in der elterlichen Buchhandlung zwischen Pippi Langstrumpf und Räuber Hotzenplotz. Nach der Schule reiste er durch Afrika, Asien und Mittelamerika, bevor er Publizistik studierte und mit seiner Kabarettgruppe »Die Motzbrocken« durch die Lande zog. Daneben arbeitete er für Funk und Fernsehen. Heute lebt THiLO mit seiner Frau und vier Kindern in Mainz und schreibt sehr erfolgreich Geschichten und Drehbücher für Kinder und Jugendliche.

Titel: OSTWIND - Das Zeltabenteuer

Autor*in: THiLO

Verlag: cbj

ISBN: 9783641310509

Kategorie: Kinderbibliothek, Tiere & Natur

Dateigröße: 4 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage