die Digitale Bibliothek Oberbayern. Timmi oder Das Glück, mit einem Hund zu leben

Seitenbereiche:

Timmi oder Das Glück, mit einem Hund zu leben

Timmi oder Das Glück, mit einem Hund zu leben

Autor*in: Ilmberger, Hans

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 144 S.

Verfügbar

Inhalt:
Finden Sie es normal, ein Buch zu schreiben, in dem ein Hund die Hauptperson ist? Ich schon. Die Idee kam ganz von selbst, ein Wort gab das andere, ein Kapitel zog das nächste nach sich. Fertig. Ich kenne viele Menschen, die dieses Buch lesen wollen. Einige interessieren sich für das Buch, weil sie Timmi kannten, andere, weil sie selbst einen Hund besitzen und neugierig sind, ob sie in der Beschreibung unseres Hundes einiges wiederfinden, was sie mit ihren eigenen Tieren verbindet. Und es gibt wiederum andere, für die beides nicht gilt, die einfach wissen wollen, wie das so ist oder gewesen wäre, sein Leben mit einem Hund zu teilen. Wie auch immer. Hauptsache, sie freuen sich über Timmi und dieses Buch.
Autor(en) Information:
Hans Ilmberger, geboren 1948, aufgewachsen in München und Wuppertal, studierte ab 1969 an der Universität Hamburg und verliebte sich im 1. Semester in Gerda. Sie heirateten 1972, zogen nach Ahrensburg und bekamen zwei Töchter. Gerda starb am 28. Januar 2018.

Titel: Timmi oder Das Glück, mit einem Hund zu leben

Autor*in: Ilmberger, Hans

Verlag: Books on Demand

ISBN: 9783757858902

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Hobby & Lifestyle, Haustiere

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage