die Digitale Bibliothek Oberbayern. Pietà - Steinerner Tod

Seitenbereiche:

Pietà - Steinerner Tod

Pietà - Steinerner Tod

Thriller

Autor*in: Thomas, Alex

Reihe: Kommissare Magnus Böhm und Annetta Niedlich

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 352 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.05.2024

Inhalt:
Als an einem Wintermorgen unter dem Brandenburger Tor die blutüberströmte Leiche eines Mannes in den Armen einer Frau entdeckt wird, schrillen bei Ex-Kriminalkommissar Magnus Böhm sämtliche Alarmglocken. Er hat diese Skulptur aus Menschenkörpern schon einmal gesehen, 14 Jahre zuvor in Rom. Die Presse stürzt sich auf den Fall und spricht von der Berliner Pietà. Doch dieses Mal gibt es einen entscheidenden Unterschied: Das weibliche Opfer hat überlebt.
Autor(en) Information:
Alex Thomas ist das Alter Ego eines Autorenehepaares, unter dem es Thriller und Psychothriller veröffentlicht. Alex arbeitet seit langem im Buch- und Medienbetrieb, schreibt, übersetzt und lektoriert. Thomas war viele Jahre als Professor für Künstliche Intelligenz an einer Londoner Universität tätig, bevor er sich dem Schreiben und Übersetzen von Romanen widmete. Unter einem weiteren Pseudonym veröffentlichen beide zudem Jugendbücher und All-Age-Romane.

Titel: Pietà - Steinerner Tod

Reihe: Kommissare Magnus Böhm und Annetta Niedlich

Autor*in: Thomas, Alex

Verlag: Gmeiner-Verlag

ISBN: 9783839277164

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 895 KB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage