die Digitale Bibliothek Oberbayern. Never stop exploring!

Seitenbereiche:

Never stop exploring!

Never stop exploring!

Mit dem Rucksack um die halbe Welt

Autor*in: Enk, Clemens

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 100 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 17.06.2024

Inhalt:
Die Essenz aus acht Monaten Weltreise - mit Farbfotos aus dreizehn Ländern! Mit einem Rucksack und einem One-Way-Ticket stürze ich mich in ein wagemutiges Abenteuer. Mein Plan: solange zu reisen, bis mir das Geld ausgeht. Ersparnisse in der Höhe eines Kleinwagens! In acht Monaten lege ich per Flugzeug 45.000 Kilometer zurück - bei einem Erdumfang von rund 40.000 Kilometer entspricht das einer Weltumrundung. Bei meiner Reise erzähle ich über meine Abenteuer in Indien, Thailand, Neuseeland und zehn weiteren Ländern! Die Wanderlust, unberührte Natur und entlegene Orte kennenzulernen, entzündet mein inneres Feuer. Dein Leben wird sich verändern, wenn Du dich einmal mit dem Reisefieber angesteckt hast. Wenn das der Fall ist, hätte ich meine Absicht mit diesem Buch erreicht; dich für all die schönen Plätze zu inspirieren, die unser Planet zu bieten hat.
Autor(en) Information:
Clemens Enk wurde 1993 in Kufstein geboren. Er maturierte an der Handelsakademie Wörgl und leistete im Anschluss den Präsenzdienst ab. Schon früh zog es Clemens Enk in die Welt des Marketing- und Vertriebs: Er sammelte Erfahrung in einem Premiumautohaus und verkaufte Werbeanzeigen. Als Freunde beim Ausgehen über das Reisen sprechen, lässt ihn die Idee einer Weltreise nicht mehr los. Bereits unter seinem 30. Lebensjahr bereist Clemens Enk über 40 Länder auf vier Kontinenten.

Titel: Never stop exploring!

Autor*in: Enk, Clemens

Verlag: Books on Demand

ISBN: 9783757855918

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Reise & Abenteuer, Abenteuer- & Reiseberichte

Dateigröße: 8 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage