die Digitale Bibliothek Oberbayern. Wenn ich uns verliere (Light in the Dark 1)

Seitenbereiche:

Wenn ich uns verliere (Light in the Dark 1)

Wenn ich uns verliere (Light in the Dark 1)

Autor*in: Wesseling, Antonia

Reihe: Light in the Dark

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Dauer: 688 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.06.2024

3.5

Inhalt:
Wenn die Welle droht dich mitzureißen, brauchst du einen Anker, der dich hält  Als Maggie ihren neuen Job in einem Kölner Café́ annimmt, ahnt sie nicht, vor welche Herausforderung sie das Leben stellt: Die Studentin trifft dort Leo wieder. Den jungen Mann, mit dem sie vor zwei Jahren eine unvergessliche Nacht verbracht und den sie in ihr dunkelstes Geheimnis eingeweiht hat. Während Leo noch immer die Frage beschäftigt, warum ihn die unberechenbare Frau so plötzlich von sich gestoßen hat, ist auch Maggie wieder von ihren intensiven Gefühlen überwältigt. Dabei könnte Leos Nähe gefährlich für sie werden. Er weiß zu viel über die Nacht, in der ihre Schwester starb. Doch gleichzeitig weiß er auch noch längst nicht alles. 
Autor(en) Information:
Antonia Wesseling,  1999 geboren, wohnt mit ihren Katzen in Köln. Schon als Kind erfand sie eigene Geschichten und fing später an, Jugendbücher zu veröffentlichen. Neben der Arbeit als Autorin, bloggt sie auf Instagram (@antoniawesseling) und YouTube (@tonipure) über gute Bücher, ihre Liebe zum Schreiben und mentale Gesundheit. Leonie Landa,  geboren 1994, begann bereits mit acht Jahren ihre Schauspielausbildung an der Theaterschule Zeppelin in Hamburg. Neben Auftritten in Fernsehserien wie »Morden im Norden«   und »Rote Rosen«   ist sie als Sprecherin tätig und unter anderem in Cornelia Funkes »Tintenwelt«-Trilogie zu hören. Flemming Stein,  geboren 1996 in Hamburg, absolvierte sein Schauspielstudium an der Schule für Schauspiel Hamburg. Seit 2001 ist er als Sprecher für Produktionen im Bereich Synchron, Hörspiel, Games und Hörbuch zu hören. Bekannt ist er vor allem als Standardstimme der Schauspieler Joe Keery (»Stranger Things«) und Tanner Buchanan (»Cobra Kai«). Flemming Stein lebt in Hamburg. 

Titel: Wenn ich uns verliere (Light in the Dark 1)

Reihe: Light in the Dark

Autor*in: Wesseling, Antonia

Interpret: Landa, Leonie ; Stein, Flemming

Verlag: Hörbuch Hamburg

ISBN: 9783844932058

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 458 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
1 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: