die Digitale Bibliothek Oberbayern. Bleich wie der Mond

Seitenbereiche:

Bleich wie der Mond

Bleich wie der Mond

Der Capri-Krimi

Autor*in: Ventura, Luca

Reihe: Der Capri-Krimi

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 304 S.

Verfügbar

3.2

Inhalt:
In der Nacht spazierte er noch über die Insel, beglückt vom Pinienduft und von einer frohen Nachricht. Doch nun liegt er tot in einem Bottich seiner Molkerei. Nino Castaldo war berühmt für seinen handgezogenen Mozzarella aus reiner Büffelmilch. Niemand ahnte, welche Kämpfe er mit seinem Familienbetrieb und mit den kampanischen Tierschützern ausfocht. Doch im hellen Licht von Capri kommen Enrico Rizzi und Antonia Cirillo seinen Geheimnissen allmählich auf die Spur.
Autor(en) Information:
Luca Ventura ist ein Pseudonym. Der Autor lebt am Golf von Neapel, wo er derzeit am nächsten Fall der Capri-Serie um den Inselpolizisten Enrico Rizzi und dessen norditalienische Kollegin Antonia Cirillo schreibt.

Titel: Bleich wie der Mond

Reihe: Der Capri-Krimi

Autor*in: Ventura, Luca

Verlag: Diogenes

ISBN: 9783257613537

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

3 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
5
Durchschnittliche Bewertung: