
Das Marketing Handbuch
Den Markt und die Zielgruppe verstehen
Autor*in: Haase, Christian
Jahr: 2021
Sprache: Deutsch
Umfang: 87 S.
Verfügbar
- Inhalt:
- Dieses Buch beschäftigt sich mit den Grundlagen des Marketings. Es geht dabei explizit auf Angebot und Nachfrage ein, klärt die wichtigsten Marketing-Begriffe und gibt einen übersichtlichen Einblick in Ökonomie, Volkswirtschaft, Marktformen und Preisbildung. Des Weiteren wird der Wirtschaftskreislauf erörtert, Produkt- und Leistungspolitik beschrieben sowie auf Corporate Identity eingegangen.
geb. 1986, gelernter Veranstaltungskaufmann mit Erfahrungen im Tagungs- und Kongress-, sowie Party- und Konzert-Sektor, Club- und Event-DJ, freier Redakteur, Autor und Vater.
Titelinformationen
Titel: Das Marketing Handbuch
Autor*in: Haase, Christian
Verlag: Business Skills
ISBN: 9783985229888
Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Wirtschaft & Unternehmen, Marketing & Verkauf
Dateigröße: 307 KB
Format: ePub
Max. Ausleihdauer: 21 Tage