die Digitale Bibliothek Oberbayern. Meerschweinchen - Lustige und faszinierende Fakten und Bilder über Meerschweinchen

Seitenbereiche:

Meerschweinchen - Lustige und faszinierende Fakten und Bilder über Meerschweinchen

Meerschweinchen - Lustige und faszinierende Fakten und Bilder über Meerschweinchen

Autor*in: Wetmore, Christine

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 32 S.

Verfügbar

Inhalt:
Hallo! Mein Name ist Cavy. Es wird Cah-Vee ausgesprochen . Es ist die Abkürzung für Cavia Porcellus . Es ist ein ziemlich langer Name. Das ist mein wissenschaftlicher Name. Aber ich ziehe es vor, Cavy genannt zu werden. Ich bin ein Meerschweinchen. Aber ich bin kein Schwein. Eigentlich bin ich ein Nagetier. Ein Nagetier ist ein Tier, das viel knabbert. Schau dir meine Zähne an. Sie hören nicht auf zu wachsen. Deshalb muss ich weiter kauen, um sie zu zermürben. Und dann wachsen sie wieder! Also muss ich nochmal kauen. So läuft das. Wachsen, kauen, wachsen, kauen . Es hört nie auf!
Autor(en) Information:
Meine Arbeit zielt darauf ab, Kindern auf unterhaltsame und ansprechende Weise faszinierende und wichtige Themen zu vermitteln, um Neugierde und Freude am Lernen zu wecken

Titel: Meerschweinchen - Lustige und faszinierende Fakten und Bilder über Meerschweinchen

Autor*in: Wetmore, Christine

Verlag: Christine Wetmore

ISBN: 9783757914363

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Hobby & Lifestyle, Garten & Pflanzen

Dateigröße: 7 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage