die Digitale Bibliothek Oberbayern. Tafiti und die Expedition zum Halbmondsee (Band 18)

Seitenbereiche:

Tafiti und die Expedition zum Halbmondsee (Band 18)

Tafiti und die Expedition zum Halbmondsee (Band 18)

Komm mit nach Afrika und lerne die Welt des beliebten Erdmännchens kennen - Erstlesebuch zum Vorlesen und ersten Selberlesen ab 6 Jahren

Autor*in: Boehme, Julia

Reihe: Tafiti

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 80 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 25.05.2024

Inhalt:
Was ist denn da in der Kürbissuppe gelandet? Tafiti und Pinsel staunen nicht schlecht, als sie einen kleinen Goldmull aus der Suppe fischen. Mulle ist auf einer Expedition zum Halbmondsee. Dort gibt es den magischen Wunschstein, der dem Ersten, der ihn findet, seinen Herzenswunsch erfüllt. Doch auf dem Weg lauern unzählige Gefahren. Darum bieten Tafiti und Pinsel dem kleinen Goldmull ihre Hilfe an. Ob sie gemeinsam den Wunschstein finden?
Autor(en) Information:
Julia Boehme studierte Literatur- und Musikwissenschaft und arbeitete danach als Redakteurin beim Kinderfernsehen. Eines Tages fiel ihr ein, dass sie als Kind unbedingt Schriftstellerin werden wollte. Wie konnte sie das bloß vergessen? Auf der Stelle beschloss sie, jetzt nur noch zu schreiben. Seitdem denkt sie sich ein Kinderbuch nach dem anderen aus.

Titel: Tafiti und die Expedition zum Halbmondsee (Band 18)

Reihe: Tafiti

Autor*in: Boehme, Julia

Illustrator*in: Ginsbach, Julia

Verlag: Loewe Verlag

ISBN: 9783732017102

Kategorie: Kinderbibliothek, Tiere & Natur

Dateigröße: 7 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage