die Digitale Bibliothek Oberbayern. Ja, ich liebe Weihnachten!

Seitenbereiche:

Ja, ich liebe Weihnachten!

Ja, ich liebe Weihnachten!

Kurze Geschichten zu, um und über Weihnachten

Autor*in: MilouMaja, Tine

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 15 S.

Verfügbar

Inhalt:
Ja, ich liebe dieses 'Weihnachten'.   Und ja: Ich schreibe sehr gerne. Und ja: Ich träume sehr gerne. Und ja: Ich lese sehr gerne.   Und ja: ich liebe Adjektive.   Es gibt Momente im Leben, da möchte man die im Kopf wirbelnden Gedanken mal ordnen, aber nicht vergessen. Für diese Momente habe ich meine ganz persönliche kleine Gedankenwerkstatt. Hier ist immer etwas los. Und so schmiede ich kurze Geschichten, ganz kurze Geschichten, nicht ganz so kurze Geschichten, schreibe Postkarten und Briefe, gehe auf Abenteuerreisen, Entdeckungen, versuche, Dinge zu basteln, die die Welt nicht wirklich braucht.   Und, wie schon erwähnt, ich liebe Weihnachten, besonders diese etwas magische Zeit vor Weihnachten. Es sind hier einfach meine Gedanken aufgeschrieben. Für Klein und Groß, für alle, die sich ihr Kind im Herzen bewahren konnten.  

Titel: Ja, ich liebe Weihnachten!

Autor*in: MilouMaja, Tine

Verlag: BookRix

ISBN: 9783755432579

Kategorie: Kinderbibliothek

Dateigröße: 972 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage