die Digitale Bibliothek Oberbayern. ... stehn die Mörder vor der Tür

Seitenbereiche:

... steh'n die Mörder vor der Tür

... steh'n die Mörder vor der Tür

Autor*in: Hary, Wilfried A.

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 47 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 19.05.2024

Inhalt:
'Advent, Advent, ein Lichtlein brennt. Erst brennen zwei, dann drei, dann vier, dann steh'n die Mörder vor der Tür!' Sagte man zu Weihnachten nicht Heilig Abend, zumindest zum Ende dieses Tages? Für Phillip Weinhaus allerdings war das schon lange nicht mehr ein Heiliger Abend, denn es war genau der Abend, an dem er seine Eltern und seine Geschwister verloren hatte, halt seine ganze Familie. Ausgelöscht von Mörderhand ...
Autor(en) Information:
Wilfried A. Hary ist ein Autor, der zahlreiche Veröffentlichungen in nahezu allen Genres vorweisen kann.

Titel: ... steh'n die Mörder vor der Tür

Autor*in: Hary, Wilfried A.

Verlag: Bärenklau Exklusiv

ISBN: 9783757903374

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 407 KB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage