die Digitale Bibliothek Oberbayern. Der Duft der Herbstzeitlosen

Seitenbereiche:

Der Duft der Herbstzeitlosen

Der Duft der Herbstzeitlosen

Autor*in: Sallis, Susan

Reihe: Die Rising-Saga

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 442 S.

Verfügbar

Inhalt:
Die Rising-Schwestern sind älter geworden. Alle drei - March, May und April - sind scheinbar glücklich verheiratet, und ihre Kinder haben die Familie vergrößert. Jedoch hat jede mit ihren eigenen Problemen zu kämpfen. March liebt ihren Ehemann, kann ihm aber nicht vertrauen. May macht sich Sorgen um den unsteten Lebensstil ihres Sohnes. Und April könnte eigentlich glücklich sein - sie liebt ihren Mann und ihre beiden Töchter. Doch nur sie weiß um das Geheimnis ihrer jüngeren Tochter Davina und was geschehen würde, wenn jemals einer davon erfährt ... Die bewegende Geschichte der Familie Rising - eine Familiensaga voller Träume, Mut und Hoffnung, aber auch voller Schicksalsschläge: Band 1: Die Kinder des Morgentaus Band 2: Von der Sonne geküsst Band 3: Der Duft der Herbstzeitlosen Band 4: Knospen im Schnee eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.
Autor(en) Information:
Die englische Bestsellerautorin Susan Sallis wuchs in Gloucestershire auf und lebte bis zu ihrem Tod mit ihrem Mann in Somerset. In Cornwall besaß die Mutter dreier Kinder in dem malerischen Städtchen St. Ives ein Cottage.

Titel: Der Duft der Herbstzeitlosen

Reihe: Die Rising-Saga

Autor*in: Sallis, Susan

Übersetzer*in: Ritterbach, Barbara

Verlag: beHEARTBEAT

ISBN: 9783751737197

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Historisches

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage