die Digitale Bibliothek Oberbayern. Eingeholt

Seitenbereiche:

Eingeholt

Eingeholt

Thriller

Autor*in: Baldacci, David

Reihe: Die Atlee-Pine-Serie

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 512 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.04.2024

Inhalt:
Atlee Pine will endlich ihre Schwester finden—und trifft dabei auf John Puller, Spezialermittler der Militärpolizei.Seit Jahren wird FBI-Agentin Atlee Pine von ihrer Vergangenheit heimgesucht: Ihre Zwillingsschwester Mercy wurde als Kind entführt und Atlee damals schwer verletzt. Seitdem versucht sie, das Rätsel um Mercy zu lösen – denn auch ihr Job steht auf dem Spiel. Gemeinsam mit der unbeirrbaren Carol Blum folgt Atlee einer heißen Spur nach New Jersey. Dort sprengt sie versehentlich die Ermittlungen ihres alten Bekannten John Puller, der als Spezialermittler der Militärpolizei eine andere Sorte Verbrecher verfolgt. Doch dann ergeben sich Verbindungen zwischen ihren Fällen. Kann Puller helfen, Mercy zu finden? Die Wahrheit, die endlich ans Licht kommt, ist schockierender als alles, was Atlee sich ausgemalt hat.»Ein fesselndes Rätselspiel« The Sunday Times
Autor(en) Information:
David Baldacci, geboren 1960 in Virginia, arbeitete lange Jahre als Strafverteidiger und Wirtschaftsjurist in Washington, bevor er sich ganz dem Schreiben widmete. Sämtliche Thriller von ihm landeten auf der New York Times-Bestsellerliste. Mit über 150 Millionen verkauften Büchern in 80 Ländern zählt er zu den beliebtesten Autoren weltweit.

Titel: Eingeholt

Reihe: Die Atlee-Pine-Serie

Autor*in: Baldacci, David

Übersetzer*in: Jakober, Norbert

Verlag: Heyne

ISBN: 9783641273637

Schlagwort: Politthriller/Justizthriller

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

3 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage