die Digitale Bibliothek Oberbayern. Franz Kafka: Der Prozess

Seitenbereiche:

Franz Kafka: Der Prozess

Franz Kafka: Der Prozess

Ein Roman. Ungekürzt gelesen.

Autor*in: Kafka, Franz

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Dauer: 498 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 12.05.2024

Inhalt:
Am Morgen seines dreißigsten Geburtstages wird der Bankangestellte Josef K. verhaftet. Doch wieso? Er hat keinerlei Schuldbewusstsein. Auch kann er sich weiterhin frei bewegen und seiner Arbeit nachgehen. K. will herausfinden, was vorgeht, und dringt immer tiefer in einen labyrinthischen Albtraum einer Bürokratie, in der es keine Antworten gibt... Kafkas Romanfragment wurde nach seinem Tode veröffentlicht.

Titel: Franz Kafka: Der Prozess

Autor*in: Kafka, Franz

Sprecher: Görtz, Sven

Verlag: BÄNG Management & Verlag

ISBN: 9783754501580

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Anthologien

Dateigröße: 491 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage