die Digitale Bibliothek Oberbayern. Die Falle am Hexenhof

Seitenbereiche:

Die Falle am Hexenhof

Die Falle am Hexenhof

Autor*in: Bote, René

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 49 S.

Verfügbar

Inhalt:
Angst? Den Vorwurf können Maya und Serena nicht auf sich sitzen lassen. Natürlich trauen sie sich zum Hexenhof, dem alten Bauernhof am Ortsrand, der selbst bei strahlendem Sonnenschein düster wirkt. Ein altes Haus und eine alte Frau, die nicht mehr gut laufen kann und deshalb kaum noch rausgeht - was soll schon passieren? Das denkt zumindest Malina, die auf ihre Schwester und deren Freundin aufpassen soll, wenn sie an Halloween verkleidet durch die Siedlung ziehen. Aber die Stille trügt, und Malina merkt zu spät, was alles passieren kann, wenn jemand mit genug Fantasie die Finger im Spiel hat.
Autor(en) Information:
René Bote ist ein Kind der siebziger Jahre und des Ruhrgebiets. Er machte seine ersten Versuche als Autor schon in der Grundschule mit Fortsetzungen zu bekannten Kinderbuchreihen. Heute schreibt er überwiegend Bücher und Kurzgeschichten für junge Leser. Die Themen sind von Freundschaft und Romantik bis zu Spannung und Abenteuer breit gestreut.

Titel: Die Falle am Hexenhof

Autor*in: Bote, René

Verlag: Books on Demand

ISBN: 9783754373910

Kategorie: Jugendbibliothek, Abenteuer & Spannung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage