die Digitale Bibliothek Oberbayern. Glöckchen, das Weihnachtspony (Band 3) - Die Magie des Nordlichts

Seitenbereiche:

Glöckchen, das Weihnachtspony (Band 3) - Die Magie des Nordlichts

Glöckchen, das Weihnachtspony (Band 3) - Die Magie des Nordlichts

Weihnachtsgeschichte für Kinder ab 8 Jahre

Autor*in: Moser, Annette

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 136 S.

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Ein ganz großes Weihnachtsabenteuer! Die Bewohner des Nordpols planen voller Vorfreude das Weihnachtsfest. Doch dann wird Glöckchen plötzlich von den Polarwölfen entführt! Eine spannende Rettungsaktion beginnt. Können Glöckchens Freunde ihn rechtzeitig finden und befreien? Und können sie sich passend zum Fest des Friedens mit den Polarwölfen versöhnen? Eine stimmungsvolle und lustige Kinderbuchreihe von Annette Moser. Wer Ponys und Rentiere mag, wird Glöckchen lieben! Ein Weihnachts-Abenteuer am Nordpol, erzählt wie ein Disney-Film. Für Kinder ab 8 Jahren und zum Vorlesen für die ganze Familie. Mit zauberhaften Illustrationen von Marina Krämer. Der Titel ist bei Antolin gelistet.
Autor(en) Information:
Annette Moser wurde 1978 in Hamburg geboren. Sie studierte Germanistik und Kunstgeschichte in Bamberg und in Rom. Danach arbeitete sie mehrere Jahre als Lektorin in einem Kinder- und Jugendbuchverlag. Sich selbst Geschichten auszudenken, war schon immer ihr Traum. Heute lebt sie mit ihrer Familie in Landshut und widmet sich ganz dem Schreiben.

Titel: Glöckchen, das Weihnachtspony (Band 3) - Die Magie des Nordlichts

Autor*in: Moser, Annette

Illustrator*in: Krämer, Marina

Verlag: Loewe Verlag

ISBN: 9783732015634

Kategorie: Kinderbibliothek, Fantastisches

Dateigröße: 7 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: