die Digitale Bibliothek Oberbayern. Angriffsziel Circle

Seitenbereiche:

Angriffsziel Circle

Angriffsziel Circle

Thriller

Autor*in: Jordan, Will

Reihe: Ryan Drake Series

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 688 S.

Verfügbar

2.7

Inhalt:
Das unglaubliche Finale des erfolgreichen CIA-Krachers: unerwartete Wendungen und ein nie dagewesenes Action-Feuerwerk!Der ehemalige CIA-Operator Ryan Drake ist fest entschlossen, die finsteren Machenschaften des Circles zu beenden. Dazu kommt, dass sein Erzfeind Marcus Cain ebenfalls ein Mitglied dieser Geheimgesellschaft ist. Ohne sein Team – auf sich gestellt – hat Drake kaum eine Chance auf Erfolg. Aber er wird lieber sterben, als Cain und den Circle davonkommen zu lassen. Doch kurz bevor Drake sein Ziel erreicht hat, erhält er neue Informationen, die alles in Frage stellen, woran er glaubt. Ist es möglich, dass all seine Pläne auf Lügen basieren?Die komplette Action-Serie um CIA-Operator Ryan Drake:1. Mission: Vendetta 2. Der Absturz 3. Gegenschlag4. Operation Blacklist5. Codewort Tripolis6. Das CIA-Komplott7. Kommando Black Site8. Projekt Pegasus9. Angriffsziel CircleAlle Bücher sind unabhängig voneinander lesbar.

Titel: Angriffsziel Circle

Reihe: Ryan Drake Series

Autor*in: Jordan, Will

Übersetzer*in: Thon, Wolfgang

Verlag: Blanvalet

ISBN: 9783641266486

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: