die Digitale Bibliothek Oberbayern. Abenteuer auf Sylt

Seitenbereiche:

Abenteuer auf Sylt

Abenteuer auf Sylt

Jake, Sylter Inselhund

Autor*in: Bertram, Ben

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 160 S.

Verfügbar

Inhalt:
Obwohl mein gesamtes Leben bisher ein großes Abenteuer war und ich gerade erst Herrn Müller von seiner eisernen Kette befreit hatte, war mein Drang zu helfen noch lange nicht gestillt. Mir war bisher so viel Gutes widerfahren, und ich hatte den festen Vorsatz, weiterhin auf die Schwachen zu achten. Ich wollte zwar nicht der Robin Hood von Sylt werden, aber mein Vorhaben stand trotzdem. Als plötzlich ein kleines Kätzchen in Gefahr war und ihr Leben auf Messers Schneide stand, wusste ich, dass ich sofort handeln musste. Zusammen mit Hope und meinen vierbeinigen Freunden Milo und Herrn Müller besiegte ich meine eigene Angst und legte los. Ohne mein Herrchen um Erlaubnis zu bitten, begann ich eine Rettungsaktion, die mich selbst in Gefahr brachte. Doch das war mir egal, ebenso wie der Ärger von Ben, der mich garantiert erwartete. Doch was war schon ein Anschiss, wenn es darum ging, ein anderes Leben zu retten ...
Autor(en) Information:
Ben Bertram lebte bis 2017 in seiner Lieblingsstadt Hamburg und zog dann nach Schleswig-Holstein, wo ihm das 'flache Land' gefällt und er gern mit seinem Hund durch die Felder läuft. Die Ruhe in seinem Dorf genießt er sehr und der Blick aus seinem Bürofenster, lässt die Schreibideen sprießen. Ben verbringt viel Zeit auf der Insel Sylt, auf die er sich gerne zum Schreiben zurückzieht. Dort wird er, wenn sein Blick auf das Meer gerichtet ist, von vielen neuen Ideen und Eingebungen 'überfallen'.

Titel: Abenteuer auf Sylt

Autor*in: Bertram, Ben

Verlag: via tolino media

ISBN: 9783754604892

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Abenteuer & Reise

Dateigröße: 220 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage