die Digitale Bibliothek Oberbayern. Tod im Display

Seitenbereiche:

Tod im Display

Tod im Display

Autor*in: Martens, Sören

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 187 S.

Verfügbar

Inhalt:
Eine halbe Leiche, Nervenkitzel und eine Influenzer Messe... der dritte Fall für das ungleiche Ermittler-Duo Jürgens und Alberts. Kaum tritt die Mannschaft des Polizeireviers in Öldenettel in voller Stärke an, wird eine Leiche mit abgetrennten Beinen gefunden. Im dritten Fall des Ermittler-Duos Jürgens und Alberts gibt es keinerlei Ermittlungsansätze! Damit stehen sie trotz ihrer langen Erfahrung im Polizeidienst völlig ratlos dar. Auch die Erkenntnisse der KTU und der Spurensicherung bringen kein Licht in das Mysterium des halben Toten. Als wäre das nicht schon ausreichend, geschieht eines der größten Unglücke der letzten Jahre. Dies ruft die internationalen Medien auf den Plan. So wächst der Druck auf das Team der Ermittler, unter der Beobachtung internationaler TV-Teams, die Verursacher zu finden. Als dann auch noch private Befindlichkeiten der Kolleginnen ins Spiel kommen und Öldenettel als Veranstaltungsort für eine YouTuber- und Influenzer-Messe auserkoren wird, kommen die Beamten an die Grenzen ihrer Möglichkeiten. Jetzt liegt es an Jürgens und Alberts, um diesen kniffligen und mysteriösen Fall zu lösen
Autor(en) Information:
Sören Martens, geboren und aufgewachsen in Norddeutschland, genauer, in Heide. Er liebt Norddeutschland für das gewisse Etwas, sei es die raue Nordsee, die sanfte Ostsee oder die netten Menschen. Oder einfach nur die gute Luft. Seine Leidenschaft ist Krimis und Thriller zu schreiben. Für Sören ist nichts spannender als (Mord)Fälle zu konstruieren und Menschen durch diese Krimis in den Bann zu ziehen.

Titel: Tod im Display

Autor*in: Martens, Sören

Verlag: via tolino media

ISBN: 9783754600924

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 232 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage