die Digitale Bibliothek Oberbayern. Mondblumenfeuer

Seitenbereiche:

Mondblumenfeuer

Mondblumenfeuer

Autor*in: Ravenheart, Lilyana

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 105 S.

Verfügbar

Inhalt:
Hades und Persephone, das wohl bekannteste Paar in der griechischen Mythologie. Doch kaum einer weiß, dass diese Beziehung nicht von Dauer war. Persephone fühlte sich einsam und unwohl in der Welt ihres Gatten und so ergriff sie die Flucht, um wieder zu sich selbst zu finden. Aber jetzt muss sie sich ihrer Vergangenheit und vor allem ihrem Ehemann stellen, denn die Rebellen werden immer aggressiver. Deshalb erteilt Zeus ihr und Hades die Aufgabe, die Gegner aufzuspüren und zu stoppen. Gefangen in einem Strudel der Emotionen muss Persephone bald erkennen, dass da sehr viel mehr zwischen ihr und Hades ist, als sie bisher zu wissen glaubte.
Autor(en) Information:
Lilyana Ravenheart ist eine junge Autorin aus dem Norden Deutschlands. In ihrer Freizeit fährt sie am liebsten an die Ostsee oder schreibt an ihren Fantasyromanen, die sich vorzugsweise mit der Mythologie befassen. Wenn Lilyana nicht gerade an ihren Werken schreibt, bastelt sie gerne etwas für ihre Leser oder backt leckere Kekse und Kuchen.

Titel: Mondblumenfeuer

Autor*in: Ravenheart, Lilyana

Verlag: via tolino media

ISBN: 9783752149913

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 407 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage