die Digitale Bibliothek Oberbayern. Wärst du nur frei

Seitenbereiche:

Wärst du nur frei

Wärst du nur frei

Autor*in: Schober, Susanna

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 391 S.

Verfügbar

Inhalt:
Tage, Wochen, Monate sind vergangen, seit Maja uns verlassen hat. Aber meine Sehnsucht nach ihr ist unauslöschbar. Zumindest dachte ich das. Ich dachte, ich würde niemals wieder jemanden so lieben, wie ich Maja geliebt habe. Niemals. Aber dann stolperte Fiona in unser Leben ... Monate nach Majas tot fühlt sich alles in Eric taub an, abgestorben. Jeden Abend sitzt er weinend auf seinem Bett, vermisst seine Frau, die Mutter seiner Kinder. Noch immer kann er es nicht fassen, nicht überwinden. Bis schließlich Fiona in sein Leben tritt und seine Welt verändert, bunt macht, die Farben zurückbringt. Aber Erics Herz ist nicht frei, nicht frei für die Liebe, nicht frei für Fiona und schon gar nicht für das, was Fiona von ihm möchte ... Und vielleicht stimmt es ja. vielleicht liebt er mich nicht, wie er Maja geliebt hat. Vielleicht liebt er mich anders.
Autor(en) Information:
Susanna Schober, geboren im Mai 1989 in Österreich, entdeckte erst mit 18 Jahren ihre Liebe zu Büchern. Umso ausgeprägter war ihr Hang zur bekennenden Buchsüchtigen. So verschlang sie in den letzten dreizehn Jahren unendlich viele Bücher, bevor sie eines Tages im Februar 2019 entschied, sich selbst ans Steuer zu setzen. In nur wenigen Monaten entstanden einige Manuskripte. Mit ihrem Debütroman 'Right One', schaffte sie es in kürzester Zeit, viele Leser zu begeistern.

Titel: Wärst du nur frei

Autor*in: Schober, Susanna

Verlag: via tolino media

ISBN: 9783752147452

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 299 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage