die Digitale Bibliothek Oberbayern. Kleine Wunder überall

Seitenbereiche:

Kleine Wunder überall

Kleine Wunder überall

Roman

Autor*in: Lankers, Katrin

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 336 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
"Es hat keinen Sinn, auf ein großes Wunder zu warten, weil ich sonst die vielen kleinen verpasse." Manchmal kommt alles auf einmal. Eigentlich hat Charlotte im trubeligen Alltag mit Mann, Kindern und Job schon genug zu tun. Immer ist etwas wichtiger als ihre eigenen Pläne. Dann steht plötzlich auch noch ihre Mutter Barbara vor der Tür. Zwanzig Jahre zuvor verließ sie die Familie, um ein freies, unbeschwertes Leben auf Lanzarote zu führen. Nun ist sie krank und bittet ihre Tochter um Hilfe. Keine leichte Entscheidung für Charlotte.Dann überstürzen sich die Ereignisse, und die beiden Frauen erfahren, dass sie mehr verbindet, als sie dachten. War damals wirklich alles so, wie Charlotte immer glaubte? Und wie verzeiht man einem Menschen, der einen im Stich ließ, als man ihn dringend brauchte?
Autor(en) Information:
Katrin Lankers dachte sich schon als Kind ganze Romane aus, brachte aber nie mehr als eine Seite zu Papier. Nach dem Studium arbeitete sie als Journalistin, bis sie dem Traum vom Bücherschreiben eine zweite Chance gab. Mit Kleine Wunder überall legt Katrin Lankers ihren ersten Roman für Erwachsene vor. Die Autorin lebt mit ihrer Familie und einem schwarzweißen Raubtier in Bornheim bei Bonn.

Titel: Kleine Wunder überall

Autor*in: Lankers, Katrin

Verlag: Lübbe

ISBN: 9783751703970

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 870 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: