die Digitale Bibliothek Oberbayern. Halb Mensch Halb Tier

Seitenbereiche:

Halb Mensch Halb Tier

Halb Mensch Halb Tier

Meine Traumwelt - der Traum

Autor*in: Vonstadl, Irina

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 116 S.

Verfügbar

Inhalt:
Ich habe einen Traum. Er fesselt mich, denn er fühlt sich so echt an! Als würde ich darin eine Rolle spielen. Nicht als Mensch, sondern als Tier, als Pferd. Doch nicht nur ich habe diesen Traum - einige meiner Klassenkameraden verhalten sich auch merkwürdig, ich bin sicher, dass auch sie diesen Traum hatten und die Geister, die sich mir zeigen, auch sehen können. Die Hüter der Geheimnisse beobachten auf ihren Einhörnern die Auserwählten und rätseln wie sie sich verhalten sollen, damit diese erkennen, dass sie dazu bestimmt sind, die Welt zu retten. Vor den Feinden, die täglich stärker werden. Der Herr hat diese Kinder auserwählt, doch noch sind sie zu klein um zu verstehen. Können die Auserwählten tatsächlich glauben, wofür sie bestimmt sind und sich mit ihren Seelentieren verbinden?

Titel: Halb Mensch Halb Tier

Autor*in: Vonstadl, Irina

Verlag: novum premium Verlag

ISBN: 9783903861312

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 642 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage