die Digitale Bibliothek Oberbayern. Geburtstagskind

Seitenbereiche:

Geburtstagskind

Geburtstagskind

Kriminalroman

Autor*in: Roslund, Anders

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 560 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 17.10.2022

4.0

Inhalt:
"Das perfekte Scandi Noir!" The Times Fünf rote Kerzen auf einem Geburtstagskuchen. Zanas Vorfreude ist groß. Doch dieser Tag verändert alles für ihre Familie. Dabei wollte sie nur mit allen "Happy Birthday!" singen. Als Kommissar Ewert Grens das Stockholmer Apartment betritt, nehmen ihm der Geruch schlecht gewordenen Essens und der Geruch nach Verwesung den Atem. Was er dann erblickt, wird er nie wieder vergessen. Fast zwanzig Jahre später steht er wieder in demselben Apartment. Jemand ist zurückgekehrt und sucht nun nach Zana. Grens weiß, die Zeit ist knapp, er muss Zana vor ihren Verfolgern finden. "Scandi-Noir-Fans kommen voll auf ihre Kosten. Geburtstagskind ist eine düstere Lektüre - nichts für zartbesaitete Leser*innen." The Herald Anders Roslund erzählt von Verrat und Rache, seine Ermittler Grens und Hoffman gehen drei Tage lang durch die Hölle. *** "Was für ein Pageturner! Clever, nachdenklich und unglaublich gut erzählt. All das zu einem Soundtrack, von dem wir nicht genug bekommen können." Svenska Dagbladet "Unmöglich, dieses Buch beiseitezulegen. Wie gelingt es Anders Roslund nur, Tage, Stunden und Sekunden so ineinanderfließen zu lassen?" Expressen *** Für alle, die nicht genug von atemraubender Unterhaltung bekommen:  Der neue Thriller von Anders Roslund: "Schlaft, Kinder, schlaft" erscheint am 28.07.2022 bei Ullstein.
Autor(en) Information:
Anders Roslund (Jahrgang 1961) hat als eine Hälfte der erfolgreichen Autorenteams Roslund & Hellström und Roslund & Thunberg zehn Bücher veröffentlicht. Diese wurden in viele Sprachen übersetzt und brachten ihm international viele Auszeichnungen ein. Geburtstagskind ist der erste Roman, den er unter seinem eigenen Namen veröffentlicht.

Titel: Geburtstagskind

Autor*in: Roslund, Anders

Übersetzer*in: Ackermann, UIla

Verlag: Ullstein eBooks

ISBN: 9783843723473

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
6
Durchschnittliche Bewertung: