die Digitale Bibliothek Oberbayern. Lean Digital Marketing

Seitenbereiche:

Lean Digital Marketing

Lean Digital Marketing

Autor*in: Mühlfeld, David

Jahr: 2018

Verfügbar

Inhalt:
Neukunden generieren, die richtigen Technologien wählen und die eigene Webseite managen -damit beschäftigen sich Marketingexperten. Erfahren Sie, wie Sie diese Herausforderungen angehen, und zwar schlank und schnell, sprich "Lean". Begleiten Sie Digital Art Director und Marketingspezialist David Mühlfeld dabei, wie er ein reales Projekt rund um Faire Mode umsetzt. In sechs einwöchigen Sprints werden die Ziele und das Marketing Stack definiert, eine Landingpage und geeignete Inhalte erstellt und das Projekt in den Sozialen Medien beworben. Sie sehen echte Zahlen und Ergebnisse dieser Lean Digital Marketing-Methode und lernen, wie aus gewonnenen Erkenntnissen die Webseite und die Marketingmaßnahmen optimiert werden.

Titel: Lean Digital Marketing

Autor*in: Mühlfeld, David

Verlag: LinkedIn

Kategorie: eLearning, Berufliche Weiterbildung, Betriebswirtschaftliche Kenntnisse

357 Exemplare
357 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 180 Tage