die Digitale Bibliothek Oberbayern. Künstliche Intelligenz: Strategie und Kommunikation im Unternehmen

Seitenbereiche:

Künstliche Intelligenz: Strategie und Kommunikation im Unternehmen

Künstliche Intelligenz: Strategie und Kommunikation im Unternehmen

Autor*in: Auley, Steven Mc

Jahr: 2020

Verfügbar

Inhalt:
Wie können Sie und Ihr Unternehmen mittels Künstlicher Intelligenz (KI) wettbewerbsfähig bleiben oder sogar zum Innovationsführer aufsteigen? Steven Mc Auley entmystifiziert in diesem LinkedIn Learning-Kurs KI und hilft Ihnen dabei, mit einer klaren KI-Strategie Ihr Unternehmen auf die Zukunft vorzubereiten. Als Führungskraft werden Sie in diesem Kurs durch den Prozess der Erstellung einer zielgerichteten KI-Strategie geführt und lernen, wie Sie ein erfolgreiches KI-Strategie-Team aufbauen und KI-Kommunikation in Ihrem Unternehmen fördern. Profitieren Sie von Steven Mc Auleys langjähriger Forschung in der Schnittstelle zwischen Psychologie und Technologie sowie seiner Arbeit an der Stanford University. Am Ende des Kurses werden Sie wissen, wie sich die KI-Strategie auf die Geschäftsstrategie bezieht, was die Kernkomponenten einer KI-Strategie sind und wie Sie eine KI-Strategie dazu nutzen können, um Kooperationspartner und Talente anzulocken. Werden Sie zum KI-Botschafter Ihres Unternehmens, lernen Sie die Erfolgsrezepte der KI-Vorreiter kennen und formulieren Sie eine klare KI-Strategie, der alle Angestellten folgen wollen.

Titel: Künstliche Intelligenz: Strategie und Kommunikation im Unternehmen

Autor*in: Auley, Steven Mc

Verlag: LinkedIn

Kategorie: eLearning, Software & Programmieren, IT

441 Exemplare
441 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 180 Tage