die Digitale Bibliothek Oberbayern. Online-Marketing - Grundlagen

Seitenbereiche:

Online-Marketing - Grundlagen

Online-Marketing - Grundlagen

Autor*in: Reichert, Kerstin

Jahr: 2017

Verfügbar

Inhalt:
Online-Marketing ist für Unternehmen jeder Größe und Selbständige einer der entscheidenden Erfolgsfaktoren. Kerstin Reichert zeigt Ihnen in diesem Training, welche Möglichkeiten Sie haben und wie Sie sich für die passende Kombination aus verschiedenen Maßnahmen entscheiden. Präsentieren Sie sich mit Ihrer Firmen-Website, informieren Sie mit Ihrem Blog, verkaufen Sie mit E-Mail-und Affiliate-Marketing und binden Sie Kunden mit Hilfe sozialer Medien an sich. Auch wie Sie mit Suchmaschinenmarketing besser gefunden werden oder wie Sie Ihren Erfolg mit Hilfe von Web-Analytics messen können, wird kein Geheimnis mehr für Sie darstellen.

Titel: Online-Marketing - Grundlagen

Autor*in: Reichert, Kerstin

Verlag: LinkedIn

Kategorie: eLearning, Berufliche Weiterbildung, Betriebswirtschaftliche Kenntnisse

849 Exemplare
849 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 180 Tage