- Inhalt:
- Online-Marketing ist für Unternehmen jeder Größe und Selbständige einer der entscheidenden Erfolgsfaktoren. Kerstin Reichert zeigt Ihnen in diesem Training, welche Möglichkeiten Sie haben und wie Sie sich für die passende Kombination aus verschiedenen Maßnahmen entscheiden. Präsentieren Sie sich mit Ihrer Firmen-Website, informieren Sie mit Ihrem Blog, verkaufen Sie mit E-Mail-und Affiliate-Marketing und binden Sie Kunden mit Hilfe sozialer Medien an sich. Auch wie Sie mit Suchmaschinenmarketing besser gefunden werden oder wie Sie Ihren Erfolg mit Hilfe von Web-Analytics messen können, wird kein Geheimnis mehr für Sie darstellen.
Titelinformationen
Titel: Online-Marketing - Grundlagen
Autor*in: Reichert, Kerstin
Verlag: LinkedIn
Kategorie: eLearning, Berufliche Weiterbildung, Betriebswirtschaftliche Kenntnisse
849
Exemplare
849
Verfügbar
0
Vormerker
Max. Ausleihdauer: 180 Tage