die Digitale Bibliothek Oberbayern. Telefonischer Kundenservice

Seitenbereiche:

Telefonischer Kundenservice

Telefonischer Kundenservice

Autor*in: Toister, Jeff

Jahr: 2020

Verfügbar

Inhalt:
Der Kundenserviceexperte Jeff Toister zeigt Kundenservice-Mitarbeitern wichtige Fähigkeiten und Kompetenzen, die erforderlich sind, um Kunden telefonisch zu betreuen. Sie erfahren, wie Sie das Eis brechen und eine Beziehung zu den Personen entwickeln, die Sie betreuen, selbst dann, wenn Sie unter starkem Zeitdruck stehen. Sie lernen, Störfaktoren auszublenden und wirklich zuzuhören - zwei wichtige Aspekte im telefonischen Kundenservice. Außerdem wird erklärt, wie Sie Empathie zeigen, verärgerte Kunden beruhigen und den ganzen Tag konzentriert bleiben.

Titel: Telefonischer Kundenservice

Autor*in: Toister, Jeff

Verlag: LinkedIn

Kategorie: eLearning, Berufliche Weiterbildung, Betriebswirtschaftliche Kenntnisse

886 Exemplare
886 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 180 Tage