die Digitale Bibliothek Oberbayern. Die Karte ist nicht das Gebiet

Seitenbereiche:

Die Karte ist nicht das Gebiet

Die Karte ist nicht das Gebiet

Freundschaft, Verbrechen und wie man herausfindet, wer man ist

Autor*in: Meyer, Stephan Martin

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 188 S.

Verfügbar

Inhalt:
Ein Leben ohne Karte 'Du guckst den Leuten nur vor den Kopf. Was sich wirklich in ihnen abspielt, weißt du nicht', sagt Johans Oma. Na toll, das passt ja: Sein bester Freund hängt plötzlich lieber mit Idioten rum als mit ihm und Johan kapiert nicht, warum. Zum Glück sind bald Ferien. Doch im Urlaub kommt sein Kompass völlig durcheinander: Der obercoole Paul bringt ihn mit seinen sexuellen Anspielungen echt ins Schwitzen und Johan muss sich der Frage stellen, ob er lieber Mädchen oder Jungs küssen will. Als wäre das noch nicht genug, wird auch noch ihre Pension völlig zerstört. Was das bloß ein Unglück oder hat da jemand absichtlich die Finger im Spiel gehabt? Jungs oder Mädchen, Verbrechen oder Unglück, Schuld und Sühne - Johan muss die Landkarten seines Lebens neu zeichnen und herausfinden, wer er ist und was er will.
Autor(en) Information:
Stephan Martin Meyer wurde in Georgsmarienhütte geboren und wuchs in Osnabrück auf, bevor er Germanistik, Skandinavistik und Philosophie in Köln studierte. Er arbeitete als Projektmanager und Lektor und ist seit 2007 freier Autor. Als Kind war er oft zum Wandern in Südtirol und lebt heute in Köln, in Schweden und auf Kreta. Beim Gerstenberg Verlag sind einige Kinderbücher von ihm erschienen. Außerdem hat er ein paar Geschichten selbst publiziert. Wenn ihr mehr über ihn erfahren wollt, dann findet ihr ihn hier: Website: www.stephanmartinmeyer.de Instagram: stephan_martin_meyer Facebook: www.facebook.com/stephanmmeyer

Titel: Die Karte ist nicht das Gebiet

Autor*in: Meyer, Stephan Martin

Verlag: Books on Demand

ISBN: 9783753421001

Kategorie: Jugendbibliothek, Familie, Freundschaft & Liebe

Dateigröße: 461 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage