die Digitale Bibliothek Oberbayern. Woman on Fire

Seitenbereiche:

Woman on Fire

Woman on Fire

Alles über die fabelhaften Wechseljahre. Ungekürzt.

Autor*in: Liz, Sheila de

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Dauer: 444 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 16.06.2024

Inhalt:
Kaum eine Frau sieht den Wechseljahren gelassen entgegen. Hitzewallungen, Gewichtszunahme, Stimmungsschwankungen - das klingt wahrlich nicht verlockend. Doch muss das so sein? Sheila de Liz sagt: Nein. Unser Bild von der Perimenopause ist hoffnungslos veraltet. Viele Frauen leiden unnötig, und keine muss da heute mehr "durch". Denn sind die Beschwerden erst mal richtig identifiziert, kann jede Frau viel für ihr Wohlbefinden tun. Sheila de Liz beschäftigt sich als Ärztin seit langem intensiv mit dem Thema Wechseljahre und weiß auch aus eigener Erfahrung als Frau "im besten Alter" (ja!), was hilft und was nicht. Und dass es möglich ist, sich auch mit Ende vierzig stark und sexy zu fühlen.
Autor(en) Information:
Dr. med. Sheila de Liz, geboren 1969 in New Jersey, ist im Alter von 15 Jahren nach Deutschland gekommen und hat in Mainz Medizin studiert. Seit 2006 arbeitet sie in ihrer eigenen Praxis für Gynäkologie und Geburtshilfe in Wiesbaden. Sie ist eine gefragte Expertin zu den Themen Liebe & Sex, etwa auf freundin.de oder bunte.de.

Titel: Woman on Fire

Autor*in: Liz, Sheila de

Interpret: Burkholder, Sigrid

Verlag: Lübbe Audio

ISBN: 9783838798400

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Gesundheit, Wechseljahre

Dateigröße: 438 MB

Format: eAudio Stream

2 Exemplare
0 Verfügbar
6 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage