die Digitale Bibliothek Oberbayern. Society - Die Karte des Schicksals

Seitenbereiche:

Society - Die Karte des Schicksals

Society - Die Karte des Schicksals

Autor*in: Hall, Maggie

Reihe: Die Society-Reihe

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 350 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Macht - Schicksal - Liebe - und eine Entscheidung über Leben und Tod! Zwei Wochen. Länger hat es nicht gedauert, Averys Leben für immer zu verändern. Seitdem weiß sie, dass sie die Nachfahrin einer mächtigen Geheimgesellschaft ist und ihre Mutter von dieser entführt wurde. Sie hat sich in genau den verliebt, den sie nicht haben darf, und einen anderen kennengelernt, der ihr Schicksal sein soll. Und nun muss Avery herausfinden, wie sie ihre Mutter, sich selbst und mal eben den Rest der Welt rettet. Nachdem sie entschieden hat, wer ihre wahre Liebe ist: Stellan oder Jack?

Titel: Society - Die Karte des Schicksals

Reihe: Die Society-Reihe

Autor*in: Hall, Maggie

Übersetzer*in: Attwood, Doris

Verlag: cbt

ISBN: 9783641178802

Kategorie: Jugendbibliothek, Fantasy & Science-Fiction

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
5
Durchschnittliche Bewertung: