die Digitale Bibliothek Oberbayern. Männer und andere Zwischenfälle

Seitenbereiche:

Männer und andere Zwischenfälle

Männer und andere Zwischenfälle

Autor*in: Labelle, Marie

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 124 S.

Verfügbar

Inhalt:
Marie LaBelle berichtet über die Ups and Downs aus Begegnungen mit der Männerwelt. Stets humorvoll, mal provokant, mal eher nachdenklich beschreibt sie die weiblichen Gedanken, Gefühle und Verhaltensweisen zum Thema 'Männer' und den nicht enden wollenden Versuchen, mit diesen eine gelingende Beziehung einzugehen. Dabei versteht sie es, das auszusprechen, was die meisten von uns denken, fühlen, erleben, aber nicht in Worte fassen können. Dies zu lesen berührt, macht nachdenklich, lässt uns innehalten, gibt aber auch Hoffnung, Ausrichtung und macht Lust auf mehr.
Autor(en) Information:
Unter dem Pseudonym Marie LaBelle schreibt die Autorin augenzwinkernd über die ganz alltäglichen Begebenheiten, die uns und unser Leben so lebens-, liebens- und manchmal eben auch leidenswert machen.

Titel: Männer und andere Zwischenfälle

Autor*in: Labelle, Marie

Verlag: Books on Demand

ISBN: 9783750474390

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Humor

Dateigröße: 294 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage