die Digitale Bibliothek Oberbayern. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-20 von 43


Stohner, Anu

Olavi – Ein Otter ist kein Hasenfuß

Eine augenzwinkernde Heldengeschichte für kleine Tierfreunde und alle, die mal mehr – mal weniger mu ...

Im Bestand seit: 29.04.2021

Verfügbar

Tavis, Dan

Am Samstag kommt das Abenteuer

Ein Bilderbuch, das die Fantasie fördert

4.0

Freundschaft ist der wahre SchatzMax und Knut, ein Junge und sein Bär, sind unzertrennliche Freunde. ...

Im Bestand seit: 02.10.2020

Verfügbar

Stohner, Anu

Robert und die Ritter. Das Zauberschwert

Natürlich wäre es zu alldem nicht gekommen, wenn Robert von seinem Onkel nicht ein Zauberschwert ges ...

Im Bestand seit: 28.08.2020

Verfügbar

Stohner, Anu

Robert und die Ritter. Der Drachenwald

Mit ihrem Zauberschwert landen Robert und Tim statt bei ihren tapferen Freunden auf der Wackerburg,  ...

Im Bestand seit: 28.08.2020

Verfügbar

Stohner, Anu

Robert und die Ritter. Das Burggespenst

Robert und Tim (und Wuschel!) landen wieder in der Ritterzeit. Diesmal treibt ein Gespenst sein Unwe ...

Im Bestand seit: 28.08.2020

Verfügbar

Stohner, Anu

Neues von den Weihnachtsmäusen

eine Adventskalendergeschichte

Wenn Mäuse die besseren Weihnachtsmänner sind! Es war einmal ein Weihnachtsmann, der hieß Friedebert ...

Im Bestand seit: 07.11.2019

Verfügbar

Stohner, Anu

Madison und Miranda – Das Glückskatzen-Geheimnis

Wunderbar zum Vorlesen geeignet

4.5

Von großen Träumen und unbändigem Glück Madison le ...

Im Bestand seit: 18.09.2019

Verfügbar

Mazetti, Katarina

Die Karlsson-Kinder (6) Papas und Piraten

5.0

Doppingö ein Piratennest? Das wollen die Karlssons doch mal sehen! Winter auf Doppingö, das ist neu  ...

Im Bestand seit: 29.05.2018

Verfügbar

Parvela, Timo

Ella und die Ritter der Nacht

4.3

Es beginnt mit einem Missverständnis. Als Pekka, der Klassendödel, in der Schule erzählt, sein fiese ...

Im Bestand seit: 29.05.2018

Voraussichtlich verfügbar ab: 19.04.2024

Parvela, Timo

Ella und das Abenteuer im Wald

4.2

Ella und ihre Mitschüler sind diesmal im Sommercamp – mit ihrem Lehrer. Dort kommt es, wie es kommen ...

Im Bestand seit: 01.10.2017

Voraussichtlich verfügbar ab: 19.04.2024

Stohner, Anu

Die kleine Schusselhexe greift ein

4.7

Einfach zauberhaft – Die kleine Schusselhexe ist wieder da Die kleine Schusselhexe und ihr blauer Ha ...

Im Bestand seit: 26.05.2017

Verfügbar

Abrahamson, Emmy

Widerspruch zwecklos oder wie man eine polnische Mutter überlebt

Roman

4.0

Witzig und unkorrekt Warum um Himmels willen können die Mitglieder ihrer Familie nicht so sein wie a ...

Im Bestand seit: 21.04.2017

Verfügbar

Parvela, Timo

Ella und das Festkonzert

4.2

Der neue Direktor der Schule will, dass Ellas Klasse das Festkonzert zum Muttertag bestreitet. Auch  ...

Im Bestand seit: 01.09.2016

Verfügbar

Parvela, Timo

Ella und die 12 Heldentaten

4.0

Eigentlich ist es nichts Besonderes, dass Mika dauernd schmollt. Aber in letzter Zeit schmollt er be ...

Im Bestand seit: 03.06.2016

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.04.2024

Mazetti, Katarina

Die Karlsson-Kinder (4) Diebe und Dämonen

4.3

Halloween auf Doppingö Wie schön, wenn man eine Insel ganz für sich allein hat, um die Ferien dort z ...

Im Bestand seit: 02.09.2015

Verfügbar

Mazetti, Katarina

Die Karlsson-Kinder Wikinger und Vampire

3.5

Kann man nicht mal in Ruhe Ferien machen!? Kaum sind die Karlssons auf Tante Fridas Insel angekommen ...

Im Bestand seit: 02.09.2015

Verfügbar

Mazetti, Katarina

Wombats und wilde Kerle

Die Karlsson-Kinder ; [2]

5.0

Endlich sind die Karlssons wieder da! Als die vier Karlssons in den Osterferien wieder auf Tante Fri ...

Im Bestand seit: 02.09.2015

Verfügbar

Abrahamson, Emmy

Make it Big! Wie ich London schaffte (oder London mich)

3.2

Hallo Hollywood, bitte melden! Bond, Filippa B ...

Im Bestand seit: 13.07.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.04.2024

Itäranta, Emmi

Der Geschmack von Wasser

3.7

Seit frühester Kindheit sind Noria und Sanja beste Freundinnen: Noria, die Tochter des Teemeisters,  ...

Im Bestand seit: 10.11.2014

Verfügbar

Stohner, Anu

Neues von den Weihnachtsmäusen

3.5

Wenn Mäuse die besseren Weihnachtsmänner sind! Es war einmal ein Weihnachtsmann, der hieß Friedebert ...

Im Bestand seit: 27.10.2014

Verfügbar