die Digitale Bibliothek Oberbayern. Alle Titel zu Lemnitz, Regina

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


Turner, Tina

Happiness

Mein spiritueller Weg: Lebenshilfe, buddhistische Weisheiten und private Einblicke in das Leben eines Weltstars

5.0

Tina Turner ist ein Weltstar. Doch ihr Leben kannte nicht nur Höhen, sondern auch große Tiefen. Zum  ...

Im Bestand seit: 16.01.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.05.2024

Pamuk, Orhan

Diese Fremdheit in mir

4.0

Kann man die falsche Frau heiraten und trotzdem die große Liebe finden?Mevlut ist elf, als er Ende d ...

Im Bestand seit: 20.02.2016

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.05.2024

Vor dem Hintergrund des besetzten Paris erzählt Hélène Grémillon mitreißend von einer bedingungslose ...

Im Bestand seit: 04.04.2014

Verfügbar

Flagg, Fannie

Grüne Tomaten

4.9

»Wenn man ein Kind ist, denkt man, die Zeit würde nie vergehen. Aber wenn man zwanzig ist, rast sie  ...

Im Bestand seit: 19.09.2013

Verfügbar

Stockett, Kathryn

Gute Geister

4.8

Drei außergewöhnliche Frauen treffen eine außergewöhnliche und gewagte Entscheidung  ...

Im Bestand seit: 20.07.2013

Verfügbar