die Digitale Bibliothek Oberbayern. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-11 von 11


Pfeiffer, Boris

Das Schiff aus Stein

Akademie der Abenteuer ; 3

4.7

Eine spannende Entführungsgeschichte quer über das Mittelmeer hält Rufus, Filine und No in Band 3 de ...

Im Bestand seit: 26.05.2017

Verfügbar

Pfeiffer, Boris

Die Stunde des Raben

Akademie der Abenteuer ; 2

4.6

Seltsame Träume und Schattenwesen durchströmen die 'Akademie des leibhaftigen Studiums vergangener Z ...

Im Bestand seit: 26.05.2017

Verfügbar

Pfeiffer, Boris

Die Knochen der Götter

Akademie der Abenteuer ; 1

4.6

"Akademie des leibhaftigen Studiums vergangener Zeiten" - Rufus' neue Schule hat es in sich, im wahr ...

Im Bestand seit: 26.05.2017

Verfügbar

Pfeiffer, Boris

Unsichtbar und trotzdem da! - Unter der Stadt

Unsichtbar und trotzdem da! ; 2

4.3

Jenny, Addi und Agan werden als Kinder in der Großstadt oft übersehen. Aber das ist manchmal auch gu ...

Im Bestand seit: 11.06.2014

Verfügbar

Pfeiffer, Boris

Falsche Fußballfreunde

Die drei ??? Kids ; 47

4.3

"Derek Kantoni wartet auf uns?" Justus sprang auf und tat so, als würde er sich unglaublich freuen.  ...

Im Bestand seit: 07.06.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.04.2024

Pfeiffer, Boris

Magier unter Verdacht

Unsichtbar und trotzdem da! ; 3

3.7

Für Addi, Jenny und Agan gilt das Motto: Unsichtbar und trotzdem da! Denn als Kinder in einer großen ...

Im Bestand seit: 31.05.2013

Verfügbar

Pfeiffer, Boris

Die Gruselfalle

Die drei ??? Kids ; 32

4.4

Plötzlich war die Stimme des Unsichtbaren direkt neben den drei ??? Kids zu hören. "Die schwarz gekl ...

Im Bestand seit: 31.05.2013

Verfügbar

Pfeiffer, Boris

Falsches Gold

Die drei ??? Kids ; 34

4.4

"Hast du acht Millionen gesagt?!" Peter schluckte. "Wie kann denn eine Münze, die eigentlich zwanzig ...

Im Bestand seit: 31.05.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.04.2024

Pfeiffer, Boris

Insel der Haie

Die drei ??? Kids ; 41

4.4

Auf Shark Island, einer kleinen Insel vor der Küste Kaliforniens soll ein Piratenfilm gedreht werden ...

Im Bestand seit: 16.05.2013

Verfügbar

Pfeiffer, Boris

Der schwarze Joker

Die drei ??? Kids ; 55

4.2

Peter biss sich auf die Lippen. "Freunde!", flüsterte er. "Ich glaube zwar nicht an Geister, aber da ...

Im Bestand seit: 05.04.2013

Verfügbar

Pfeiffer, Boris

Mächtige Magier

Die drei ??? Kids ; 52

4.5

Justus stieß Bob an. "Das ist kein Zaubertrick mehr", rief er. "Das ist Sabotage. Da zerstört jemand ...

Im Bestand seit: 29.11.2012

Verfügbar