die Digitale Bibliothek Oberbayern. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-15 von 15


Antje, Szillat; Szillat, Antje

Sami - der Schlangenbeschwörer

Die Super Jumper ; 2

5.0

Die Super Jumper setzen alles daran, die Typen zu finden, die ihr Chill House zerstört haben. Doch S ...

Im Bestand seit: 15.10.2014

Verfügbar

Szillat, Antje

Rick 6

Shit happens!

3.6

Rick laust der Affe! Finn und er sind zum Stallausmisten im Zoo verdonnert worden. Oh, du Hölle! - O ...

Im Bestand seit: 07.05.2014

Verfügbar

Szillat, Antje

Luc - Nicht von diesem Planeten

Die Super Jumper ; 1

1.0

Hey, ihr Vorstadtzombies, ich bin Luc und Streetbiken ist mein Leben. In Hamburg über den Asphalt zu ...

Im Bestand seit: 04.04.2014

Verfügbar

Blanck, Ulf

Im Geisterschiff

Die drei ??? Kids ; 30

4.5

"Habt ihr auch die rostige Schatzkiste gesehen?", prustete Peter beim Auftauchen. Bob wischte sich d ...

Im Bestand seit: 07.06.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.04.2024

Blanck, Ulf

Ein Fall für Superhelden

Die drei ??? Kids ; 45

4.5

Es gab einen lauten Knall, und der Wagen stand in Flammen. Mr Jeffers brüllte durch ein Megafon: "Di ...

Im Bestand seit: 07.06.2013

Verfügbar

Pfeiffer, Boris

Die Gruselfalle

Die drei ??? Kids ; 32

4.4

Plötzlich war die Stimme des Unsichtbaren direkt neben den drei ??? Kids zu hören. "Die schwarz gekl ...

Im Bestand seit: 31.05.2013

Verfügbar

Pfeiffer, Boris

Falsches Gold

Die drei ??? Kids ; 34

4.4

"Hast du acht Millionen gesagt?!" Peter schluckte. "Wie kann denn eine Münze, die eigentlich zwanzig ...

Im Bestand seit: 31.05.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.04.2024

Pfeiffer, Boris

Insel der Haie

Die drei ??? Kids ; 41

4.4

Auf Shark Island, einer kleinen Insel vor der Küste Kaliforniens soll ein Piratenfilm gedreht werden ...

Im Bestand seit: 16.05.2013

Verfügbar

Nevis, Ben

Zombie-Alarm

Die drei ??? Kids ; 54

4.4

Plötzlich erklang über ihnen ein lang gezogener Schrei. Den drei ??? fuhr der Schreck in die Glieder ...

Im Bestand seit: 05.04.2013

Verfügbar

Szillat, Antje

Rick 5

Noch so'n Spruch - Kieferbruch!

4.6

Klassenfahrt, Leute! Endlich geht's los - und dann auch noch in ein echtes Gruselschloss! Das ist di ...

Im Bestand seit: 20.03.2013

Verfügbar

Szillat, Antje

Rick 4

Ein Vollidiot kommt selten allein!

4.3

Ach, du heilige Katzenkacke, kann mich mal jemand kneifen? Gismo, unser pupsender Kater, ist auf ein ...

Im Bestand seit: 20.03.2013

Verfügbar

Pfeiffer, Boris

Mächtige Magier

Die drei ??? Kids ; 52

4.5

Justus stieß Bob an. "Das ist kein Zaubertrick mehr", rief er. "Das ist Sabotage. Da zerstört jemand ...

Im Bestand seit: 29.11.2012

Verfügbar

Szillat, Antje

Rick 3

Einfach mal die Schnauze halten!

4.2

Rick wird auf eine harte Probe gestellt: Er ist nicht nur der Einzige, der es für keine gute Idee hä ...

Im Bestand seit: 27.09.2012

Verfügbar

Szillat, Antje

Rick 2

Acht Pfeifen an Bord und kein Land in Sicht

4.7

Raus aus dem WG-Chaos! Um das neue Familienleben zu viert auszuprobieren, buchen Ricks Vater und Lin ...

Im Bestand seit: 27.09.2012

Verfügbar

Szillat, Antje

Rick 1

Wie man seine durchgeknallte Familie überlebt

4.2

Hi, ich heiße Rick, bin elfeinhalb Jahre alt und Eishockeystürmer. Ich wohne mit meinem Pa und seine ...

Im Bestand seit: 27.09.2012

Verfügbar