die Digitale Bibliothek Oberbayern. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-8 von 8


Cherry, Brittainy C.

Über die dunkelste See

. Ungekürzt.

Vielleicht brauchte er mich und das Licht in mir, weil er sich sonst vollends in der Dunkelheit verl ...

Im Bestand seit: 22.12.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.03.2024

Cherry, Brittainy C.

Wie die Ruhe vor dem Sturm

. Ungekürzt.

5.0

Die neue Reihe von Brittainy C. Cherry Als ich meine neue Stelle als Nanny einer ...

Im Bestand seit: 22.12.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 24.04.2024

Cherry, Brittainy C.

Wie die Stille vor dem Fall. Zweites Buch

. Ungekürzt.

4.0

Ich vermisse deinen Herzschlag. Ich vermisse dich. Ich vermisse uns. Ich bin fes ...

Im Bestand seit: 06.09.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.04.2024

Cherry, Brittainy C.

Wie die Stille vor dem Fall. Erstes Buch

. Ungekürzt.

Was macht dein Herz? Es schlägt noch Bevor ich mich auf die Wette einließ, dass  ...

Im Bestand seit: 11.08.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 14.04.2024

Carter, Aimée

Blackcoat Rebellion 3. Das Schicksal der Zehn

Das furiose Finale der Blackcoat-Trilogie! Jetzt gibt es kein Zurück mehr: Kitty enthüllt der Welt,  ...

Im Bestand seit: 29.09.2022

Verfügbar

Cherry, Brittainy C.

Durch die kälteste Nacht

. Ungekürzt.

4.2

Ich habe so lang in der Dunkelheit gelebt, dass ich dein Licht fast vergessen hätte  ...

Im Bestand seit: 13.11.2021

Verfügbar

Carter, Aimée

Blackcoat Rebellion 2. Die Bürde der Sieben

4.0

Der zweite Teil von Aimée Carters Serie 'Blackcoat Rebellion': Fesselnde Intrigen in einer futuristi ...

Im Bestand seit: 08.11.2021

Verfügbar

Carter, Aimée

Blackcoat Rebellion 1. Das Los der Drei

4.0

Kitty Doe hat die Wahl: entweder ein Leben als III, in dem alle auf sie herabsehen und sie nur niede ...

Im Bestand seit: 08.11.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 12.04.2024