die Digitale Bibliothek Oberbayern. Dear Evan Hansen

Seitenbereiche:

Dear Evan Hansen

Dear Evan Hansen

Autor*in: Levenson, Steven; Paul, Justin; Pasek, Benj

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Dauer: 591 min

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Eine unbedachte Lüge, ehrliche Gefühle und die Frage danach, was wirklich zähltEin nie für die Öffentlichkeit bestimmter Brief lässt Evan Hansen als besten Freund seines toten Mitschülers Connor erscheinen. Dieses Missverständnis eröffnet dem Außenseiter Evan die Chance, endlich dazuzugehören. Plötzlich steht er im Zentrum der Aufmerksamkeit – sogar der von Connors attraktiver Schwester. Doch der Preis für die Lüge ist hoch: Sein Geheimnis kann jederzeit auffliegen. Und dann würde er nicht nur alles verlieren, sondern müsste sich seiner größten Herausforderung stellen: sich selbst.Gelesen von Julian Greis und Pascal Houdus.(Laufzeit: 9h 51)
Autor(en) Information:
Julian Greis ist seit 2009 festes Ensemblemitglied am Hamburger Thalia Theater. Er hat bereits zahlreiche Hörspiele und -bücher interpretiert und erhielt sowohl 2017 als auch 2018 den Deutschen Kinderhörbuchpreis BEO als Bester Interpret.Pascal Houdus ist Schauspieler im Ensemble des Hamburger Thalia Theaters. 2008 wirkt er in Stephen Daldrys Verfilmung von »Der Vorleser« mit.

Titel: Dear Evan Hansen

Autor*in: Levenson, Steven; Paul, Justin; Pasek, Benj

Interpret: Frischer, Catrin Greis, Julian ; Houdus, Pascal

Verlag: Der Hörverlag

ISBN: 9783844535815

Kategorie: Jugendbibliothek

Dateigröße: 581 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: